Schischule

Schifahren erlernen und verbessern mit der Schischule Tirol · Mutters · Natters

Die Schischule von Mutters · Natters hat eine mehr als 50-jährige Tradition und lehrt die moderne Tiroler Schitechnik, die weltweit anerkannt ist.

Schon ab einem Alter von 4 Jahren werden die Kinder in der Schischule aufgenommen. Für die ganz Kleinen steht Ihnen der Miniclub ab 2 Jahren zur Verfügung (erst ab 3 Teilnehmern).

Schikurse, Snowboarden, Schneeschuhwandern, Tiefschneefahren und mehr.

Erlernen Sie unter der Aufsicht von staatlich geprüften Schilehrern das Schifahren, Snowboarden oder andere Funsportarten im Schnee. Es gibt Stunden, Tages oder Mehrtageskurse – ganz wie Sie es wünschen.

Gerne können Sie auch Privatstunden nach Ihren persönlichen Vorstellungen und Wünschen buchen.

Das engagierte Team der Schischule Tirol · Mutters · Natters besteht ausschließlich aus begeisterten Wintersportlern, die allen – Kindern und Erwachsenen, Anfängern und Profis, Einheimischen und Touristen – unvergessliche Winter-Momente vermitteln möchten. Winterspaß für ALLE!

Kursbeiträge werden bei Kursausfällen wegen witterungsbedingter Einflüsse (höhere Gewalt) und auch Kursausfälle aufgrund eines Ausfalls bzw. einer Nichtinbetriebnahme der Schilifte der Mutterer Alm Bergbahnen GmbH werden nicht erstattet.

muttereralm-mutters-skischule-schischule mutters-natters-tirol

Unser bestens ausgebildetes Team freut sich,

Ihnen die Freuden des Wintersports in allen

Facetten näher zu bringen.

Unser Angebot umfasst Schi- und Snowboardkurse für Einsteiger und Könner, sowie für Jung und Alt. Entdecken Sie mit uns auch den Reiz des Schirennsports und das Abenteuer Tiefschnee. Abseits der Piste dürfen wir Ihnen Schneeschuhwanderungen mit Hüttenbesuch, geführte hochalpine Schitouren sowie Langlaufkurse anbieten.

tiroler-skischule-quality-award-mutters-natters-schischule

Quality Award

Besonderes Lob erhielt die Schischule Tirol · Mutters · Natters durch die Auszeichnung mit dem Snowsport Tirol Quality Award.

Dabei wurde speziell unser Engagement bei Kinderkursen hervorgehoben. Kleine Gruppengrößen, Ausflüge in den Märchenwald und der enorme Einsatz unserer SchneesportlehrerInnen sind nur einige Punkte, welche größtmöglichen Lernerfolg gewährleisten.